DIGITALL bietet Branchen digitale Transformation, um ihr Geschäft nachhaltig zu steigern. Disruptive Zeiten haben den Bedarf an einer 360°-Transformation der Customer Journey und des Kundenerlebnisses mit der Kraft der Künstlichen Intelligenz (KI) als zentralem Baustein erhöht. Die ständigen Veränderungen in der Arbeitswelt und die Digitalisierung von Arbeitsplätzen erfordern, dass sich auch die Geschäftsmodelle und Kulturen ändern. Seien Sie näher an Ihren Kunden und geben Sie ihnen mehr Flexibilität, was Megatrends wie Direct-to-Consumer-Modelle sowie Abo-Modelle bereits ermöglichen. Mit KI-basierter Kundenintelligenz und Cloud-basierten Technologien bieten wir Ihnen Customer Relationship Management (CRM) sowohl als Plattform als auch als strategisches Konzept für ein besseres Verständnis von kundenzentrierten Prozessen und Kommunikation. Darüber hinaus bieten wir Ihren Mitarbeitern intelligente, personalisierte Arbeitsplätze. Vernetzen Sie sich mit Kollegen auf der ganzen Welt, seien Sie mobil auf allen Geräten und nutzen Sie künstliche Intelligenz für intelligente Berichte und Prognosen.