MULTI TOUCHPOINT
NETWORKING

Weltweit haben wir zum ersten Mal auf hochkarätigen B2B-Veranstaltungen neue Gesprächsmodule wie World Cafés, Bar Camps, Tech Takes, Open Space und mehr als 30 interaktive Formate etabliert.

Unsere Formate basieren auf wissenschaftlichen Grundsätzen, die sich bei groß angelegten Veränderungsprogrammen in Unternehmen bewährt haben, und zielen darauf ab, offene und intime Diskussionen zu ermöglichen und Ideen innerhalb einer größeren Gruppe zu verknüpfen, um auf die "kollektive Intelligenz" zuzugreifen, die wir Multi-Touchpoint-Konzept nennen. Ob Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Top-Entscheidern oder vertikale Veranstaltungen mit bis zu 300 Teilnehmern – wir sind stolz darauf, unseren Kunden durch unsere modulbasierte Plattform eine neue Welt des Networkings und eine nahezu unbegrenzte Varianz an Veranstaltungen bieten zu können, die in der Konferenzbranche weltweit einzigartig ist.

UNSERE DIGITALEN FEATURES VOR,
WÄHREND UND NACH DEM EVENT

Ob Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Top-Entscheidern oder vertikale Veranstaltungen mit bis zu 300 Teilnehmern – wir sind stolz darauf, unseren Kunden durch unsere modulbasierte Plattform eine neue Welt des Networkings und eine nahezu unbegrenzte Varianz an Veranstaltungen bieten zu können, die in der Konferenzbranche weltweit einzigartig ist.